26.08.2014

likoli

hey meine lieben,

der sommer ist schon fast vorbei, braucht man da nicht einen kleinen sonnenstrahlen?
auf likoli findet ihr eine große anzahl an bunten süßen t-shirts, 
ich durfte mir eins aussuchen um es euch vorstellen.

klar ist der onlineshop nichts neues auf dem markt, 
doch er ist sehr liebevoll und persönlich gestaltet,
ein blick hinein wird euch nicht schaden :)

auf jeden fall kann ich bestätigen das die t-shirts sowohl hochwertig als auch gemütlich sind.
und definitv etwas lustiger als mein dunkler stil ;)


hi guys,

summer is almost over, don't you need something that reminds you of it?
on likoli you can find a great range of colorful and cute t-shirts,
i was honored to choose one to present it to you.

of course, the onlineshop is nothing completely new on the market,
but it is designed very lovely and personal,
one look won't kill. :)

in any case i can confirm that the t-shirts are of a good quality as well as they are comfy.
and they are defintely a little bit funnier than my normal dark style. ;)
xx






7 Kommentare:

  1. likoli ist total der niedliche Name für so einene Shop - und das T-Shirt, das du da trägst sieht tatsächlich urgemütlich aus. Perfekt zum auf dem Sofa schlenzen... :)

    AntwortenLöschen
  2. Durfte mir auch schon mal ein Shirt von Likoli aussuchen
    Hübsche Wahl.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Shirt. Besitze auch eins von Likoli :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt steht dir gut, echt hübsch :)

    Liebe Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
  5. den shop kannte ich noch nicht
    danke für den tipp :D
    schöne sachen
    viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Der Aufdruck ist echt genial und absolut wahr! Das Shirt steht dir sehr gut :)
    Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    AntwortenLöschen

bitte keinen spam oder werbung / für den eigenen blog,
ihr könnt mir ruhig anfragen & etc. per e-mail schreiben!

über kritik, lob & etc. freue mich mich immer. :)

danke!