31.08.2014

little ring collection

"do you understand that; we will never be the same again"
things we lost in the fire; bastille


hey.

die schule fing letzte woche wieder an und da ich jetzt in der qualifikationsphase bin, 
heißt es ich muss mich besonders anstrengen.
schon komisch das ich gerade jetzt wieder lust auf meinem blog bekomme ;)

wie auch immer, seit ein paar monaten bin ich verliebt in ringe, nur silberne allerdings.
die meisten habe ich auf kleiderkreisel gekauft und hier findet man noch so viel mehr schöne ringe.
ich liebe es eine hand voller ringe zu tragen, aber in der schule ist das natürlich ein wenig unpraktisch.

und, wie findet ihr meine kleine stetig wachsende kollektion?
wenn ihr gute online-shops für ringe kennt, schreibt's in die kommentare :)

xx





4 Kommentare:

  1. Eine hübsche Sammlung hast du da :)
    Kommst du jetzt in die Einführungsphase? Wenn ja dann kannst du jetzt ein Jahr entspannen. Erst aber der Q1 geht's zur Sache - also genieß es! :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, wie gesagt Qualifikationsphase, also Q1 ;)
      x

      Löschen
  2. Ich habe mir letztens auch einen Ring bestellt, allerdings für ein bisschen mehr Geld :)
    Ringgröße 48 ist auch nicht so einfach zu finden :p

    AntwortenLöschen
  3. ich trage zu wenig ringe, obwohl ich das echt immer schön finde :)

    AntwortenLöschen

bitte keinen spam oder werbung / für den eigenen blog,
ihr könnt mir ruhig anfragen & etc. per e-mail schreiben!

über kritik, lob & etc. freue mich mich immer. :)

danke!