24.06.2014

summer favourites

Hallo meine Lieben,

der Sommer ist eindeutig angekommen und hierzu ein paar meiner Favoriten für die Saison.
Die Sachen sind alle etwas durcheinander und es ist von allem etwas dabei, 
doch diesem Sommer werde ich vor allem Neues ausprobieren.
Der Rollkragenpullover war lange Zeit auf meiner schwarzen Liste, das hat sich geändert.
Wieso? Keine Ahnung. Aber mir kommen so viele neue Ideen plötzlich, euch auch? 

Alle Klamotten stammen aus dem Online-Shop Fashion ID
(an dieser Stelle nochmal einen lieben Dank für eure Unterstützung).

Dort gibt es Marken von Michael Kors über Vero Moda bis zu Superdry, 
von jeder Preisklasse etwas zu haben.
Unten außerdem eine kleine Vorschau von meinem bestelltem Oberteil aus dem Shop, später mehr.
Mich persönlich hat der Shop überzeugt, wieso werft ihr nicht einen Blick es hinein?
Ihr werdet es nicht bereuen. :)


Hey guys,

summer definitely arrived here in Germany, a reason to present my favourites for this season.
The stuff is all mixed up and it is something from everything, but I want to try something new this summer.
To begin with, take turtlenecks, something which I disliked for quite some time, but I changed my opinion.
Why? No idea. But suddenly I have so many new ideas, you too?

All the clothes are from the online-shop Fashion ID, this post is sponsored by that company as well
(thank you for your support, again!).
There are brands from Michael Kors to Vero Moda and even Superdry, every price range available.
Below, a little preview from a shirt I bought from the shop, more later.
This shop convinced me, so why don't you have a look? You will not regret it. ;)

x




9 Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Richtig schöne Sachen, ich muss wohl auch mal in dem Shop vorbeischauen.
    Schöner Schreibstil! :)
    Glg, Carina von http://justbewildatheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen ganz gut aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Cardigan sowie der Rock sind wunderschön!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Auswahl :)
    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Auswahl! Der Cardigan würde mir auch gefallen :)

    Liebst, Mona von www.belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog.

    LG Miss Ninifee
    http://ninifee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ehrlich? Der Rollkragen Pullunder bleibt auch nach wie vor auf meiner schwarzen Liste :D Das geht einfach nicht. Nein, nein, nein, nein ^^ Sonst sind wirklich schöne Sachen dabei, wobei ich den Camouflage und Nummern Trend auch nicht so dolle finde. Was mir sehr zusagt, ist beispielsweise die babyblaue Shorts, die Sweathose und der Jumpsuit, das sind klasse Stücke!

    Kenne das aber, erst mal zig verschiedene Sachen zusammen werfen, weil man tausend Ideen im Kopf hat ;)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen

bitte keinen spam oder werbung / für den eigenen blog,
ihr könnt mir ruhig anfragen & etc. per e-mail schreiben!

über kritik, lob & etc. freue mich mich immer. :)

danke!