16.09.2014

outfit: black and details

in the pines, in the pines where the sun don't ever shine
i would shiver the whole night through
where did you sleep last night; nirvana (orig. a folk song)

hi leute,

wie geht's? am donnerstag steht meine erste klasur dieses halbjahrs an, jippie.
des weiteren interessiere ich mich momentan sehr für schmuck und 
setze weniger wert auf die kleidung, details wie ringe und ketten sind gerade in meinem fokus.

hierzu ein paar schöne online-shops wie ich finde:


(übrigens, für sammelbestellungen bin ich immer zuhaben ;)
ach und wie findet ihr eigentlich das outfit?

x










geschmeidiger blick

4 Kommentare:

  1. schwarz schwarz schwarz :) sehr schlicht und elegant super

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst sehr lässig aus und Schwarz geht ja eigentlich immer =) Viel Glück bei der Klausur!

    AntwortenLöschen
  3. Schwarz ist doch die schönste Farbe!

    Liebst,

    A.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so ein wunderschönes Outfit :)

    AntwortenLöschen

bitte keinen spam oder werbung / für den eigenen blog,
ihr könnt mir ruhig anfragen & etc. per e-mail schreiben!

über kritik, lob & etc. freue mich mich immer. :)

danke!