20.12.2012

sweet dreams are made of this

Hallo meine Lieben!

Mit Weihnachten kommen ja gleichzeitig alle Geschenke
- abgesehen von Familie & co. -
 ich bin mir sicher ihr habt auch schon all eure Wünsche ausgesprochen! :)

Was mich angeht, 'musste' ich mich zwischen Hunter Boots und Dr. Martens entscheiden ...

Ich finde beide Schuhe unfassbar toll!

Bei beiden Schuhen funktioneren nämliche die Adjektive pratktisch + cool, was will man mehr?

Da die Hunter Boots Gummistiefel sind, bringt einen großen Vorteil im Gegensatz zu Docs.

Was haben Docs für Vorzüge? Sie sind robust und halten viel aus.

Nach ein wenig Hin und Her entschied ich mich für Hunters,
weil sie im Schnee einfach besser dienen.

Wofür hättet ihr euch entschieden? Und was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Liebe Grüße, cind


Hunter Boots

Dr Martens (Docs)

2 Kommentare:

  1. Ich glaube ich hätte mich auch für die Hunter boots entschieden ;)

    Liebste grüße, lisa von http://full--of--joy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Boots. Einfach klasse *_*

    Liebe Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

bitte keinen spam oder werbung / für den eigenen blog,
ihr könnt mir ruhig anfragen & etc. per e-mail schreiben!

über kritik, lob & etc. freue mich mich immer. :)

danke!